Hochzeit

Herzlichen Glückwunsch!

Gratulation zur Verlobung!

Nun ist es an der Zeit Eure Hochzeit zu planen.
 

– Ringe – Kleid – Location – 

 

Alles muss passen. 

Eine Hochzeit ist ein sehr persönliches Fest. 

 

– Liebe – Freundschaft – Familie-

 

Genau aus diesem Grund solltet Ihr Euch bei der Wahl des Hochzeits-DJ’s auch für Jemanden entscheiden, zu dem die persönliche Chemie stimmt und von denen Ihr die größte Leidenschaft für Ihren Job erwarten könnt! 

 

Lest weiter und nehmt Euch den folgenden Tipp zur Vorbereitung eurer Hochzeit zu Herzen.

 

Tipps zur Hochzeits-Vorbereitung

An allererster Stelle sollte stehen:

„Tut alles, was Ihr tun wollt und was Euer Hochzeitsfest für Euch unvergesslich macht!

Fragt Eure Familie und Freunde, welche Tipps sie Euch geben können und dann entscheidet selbst, was ihr mögt und was nicht!

„Beginnt sofort mit den Reservierungen“

Einige Termine sind bereits über ein Jahr im voraus ausgebucht, deshalb seid schnell und reserviert euch vorab euren Hochzeits-Termin. Die Detailabsprachen könnt ihr im Anschluss durchführen. Jeder Dienstleister wird Euch sehr wertvolle Tipps geben, zumindest ist es bei mir so.

 

Findet den idealen DJ für Euch

DJ’s gibt es viele. Umso wichtiger ist es, dass Ihr den für Euch passenden DJ findet, der empathisch, zuverlässig und vor Allem bestens auf die Besonderheiten einer Hochzeit vorbereitet ist.

Darum macht den Qualitätscheck!

 

„Auf die Technik kommt es an“

Die Technik muss hochwertig sein und vor Allem einwandfrei funktionieren! Der PA, die Lichteffekte, das Mischpult und das MacBook.  

 

Noch viel wichtiger ist natürlich die Technik (das Handwerk) des DJ’s und zwar die Abfolge und Art, wie der DJ die Songs arrangiert. Euer DJ sollte in der Lage sein passende Songs stimmungsvoll zu kombinieren und mit einem kaum hörbaren Übergang ineinander zu mixen.

„Reden ist Silber, schweigen ist Gold?!“

Passt beim Wedding-DJ nicht so ganz! 

Der DJ muss in der Lage sein durch seine Moderation die Gäste durch den Abend zu leiten, sie zum Tanzen zu motivieren und sie für bestimmte Spiele und Bräuche zu animieren!

Dazu zählen auch sympathische Sprüche und eine lockere und trotzdem professionelle Art.

Und dennoch steht an erster Stelle die passende Musik zum richtigen Zeitpunkt. Die Moderation kommt an die zweite Stelle und sollte nicht zu aufdringlich sein!

 

Hey Wedding DJ

„Kann Euer DJ halten, was er verspricht?“

Nichts ist mehr Wert, als den Lieblings-DJ einmal Live auf einer Hochzeit gesehen zu haben. Die Empfehlung einer eng vertrauten Person ist Gold wert und solltet Ihr unbedingt in die engere Auswahl nehmen. War ‚der Richtige‘ schon dabei!?

„Lernt Euren Wedding DJ kennen!“

Rund die Hälfte meiner Auftritte sind für Paare, die mich noch gar nicht kennen. Warum wurde ich dort gebucht? Weil wir uns vorab ausgiebig unterhalten haben. Ich glaube das wichtigste ist herauszufinden, ob der DJ auf Eurer Wellenlänge surft. Dies findet Ihr NUR in einem Gespräch heraus! 

Deshalb nehmt Kontakt zu mir auf und lasst uns einen Termin für ein Vorgespräch vereinbaren. Entspannt bei Euch zu Hause, bei mir oder in einem Café.

Das bin ich

Ich bin Dennis Genske, geboren am 29.06.1987 in Flensburg, verheiratet und überall dort zuhause, wo ich mich wohl fühle.

 
Dennis Genske Wedding DJ

Seit einigen Jahren bin ich auf die Verwirklichung traumhafter Hochzeitsfeiern spezialisiert, mit Begeisterung und Leidenschaft!

Lernt mich kennen!

Nehmt noch Heute Kontakt zu mir auf und lasst uns einen Termin vereinbaren!

Persönlich vor Ort oder digital per Videotelefonie.

Knallhartes Feedback

Ich freue mich über jedes Feedback, denn nur so erfahre ich wirklich, wie meine Leistung und Persönlichkeit beim Publikum ankommt!

HIER WIRST DU IN KÜRZE KUNDENFEEDBACK SEHEN

Schaue dir in der Zwischenzeit doch die Bewertungen auf Google an:

Noch mehr über mich ...

Dennis Genske.
Anfang 30 und seit 15 Jahren DJ, Moderator und Entertainer auf Norddeutschlands Events.

Meine absolute Leidenschaft ist die Musik und die Kommunikation mit Menschen. Die perfekte Kombination daraus ist mein Job! 😊

Persönlich begeistert mich fast jedes Genre. Es gibt zu jedem Anlass die passende Musik:

 

ob

Lounge und Akustik für die Sundowner Beach Lounge


Remmi Demmi Ballermann Party


1920er Jazz und Swing Party im 2020er Stil


Dance Party á la Tomorrowland


und natürlich


Best of 80s / 90s / 00s


Schlager, Pop und Rock Hits von damals bis heute

WhatsApp

E-Mail